Osteria - Der Katzlmacher Restaurant in 80331 München (Altstadt-Lehel)

Über Osteria - Der Katzlmacher

Vergiss die Liebe nicht...Dieses Motto hat für uns große Bedeutung und wir versuchen täglich, es umzusetzen. Damit meinen wir nicht nur die zwischenmenschlichen Beziehungen oder die Liebe zu unserer Umwelt, sondern vor allem die Liebe zu den Produkten und deren Qualität.Die "Osteria der Katzlmacher" besteht seit 1983 in München, seit Mai 2006 sind wir in der Bräuhausstraße zu finden.In einem gemütlichen Ambiente wird hier italienische Tradition mit kompetentem und aufmerksamem Service gepflegt. Die Küche repräsentiert die gesamte Vielfalt Italiens mit Originalprodukten und täglich wechselnder Karte. Das Ganze wird von einer großen Weinauswahl abgerundet, große Etiketten und kleine Winzer füllen die ca. 200 Positionen umfassende Weinkarte.Unser Anliegen ist, dass unsere Besucher, mitten in München, Urlaub wie in Italien erleben und genießen können.Giorgio Cherubini und sein Team freuen sich täglich, ihre anspruchsvollen Gäste im Katzlmacher verwöhnen zu dürfen.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
Nonno hat Osteria - Der Katzlmacher in 80331 München bewertet.
"Tolles Menü: Cocofungo im Herbst"

Geschrieben am 04.02.2018 | Aktualisiert am 12.02.2018
Besucht am 18.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Cocofungo - die Herbstveranstaltung   Tartar von der Gelbschwanzmakrele und Fragolino Trauben, sehr guter Gang, toller süßer Geschmack der Trauben — Weiße Polenta mit geräucherter Forelle, schöne Fortsetzung, die Forelle im Geschmack nicht zu dominant. — Hausgemachte Bandnudeln mit Pfifferlingen, gelungener Zwischengang, sehr gute Nudeln. — Wildschweinspieß mit Kartoffelpüree, toller Teller, nicht zu schwer. — Torta Caprese, schöner Überraschung zum gelungenen Menü. Preis des Menü inklusive der Weine, Wasser und Café € 75,00.

Nonno hat Osteria - Der Katzlmacher in 80331 München bewertet.
"Pranzo di Lavoro in der Innenstadt"

Geschrieben am 31.01.2017 | Aktualisiert am 05.02.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Osteria - Der Katzlmacher
Besucht am 30.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Pranzo di Lavoro — Business-Lunch Grissini mit Prosciutto von der handbetriebenen Auf schnittmaschine — Kaninchenroulade mit kleiner Salatgarnitur, ausgezeichnet — Lasagne al Forno, fantastico — Knurrhahn mit Linsen, knusprige Haut, Fisch à point, Linsen super Espresso mit Cantucci € 28,00 Preise inkl. Bedienung und MwSt. Wein Sauvignon blanc

Nonno hat Osteria - Der Katzlmacher in 80331 München bewertet.
"Coccoradicchio 2016 ein Fest für den Gaumen"

Geschrieben am 25.03.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Osteria - Der Katzlmacher
Besucht am 18.02.2016
Wie schon seit einigen Jahren sind wir mindestens zu den Veranstaltungen Choccoradicchio und Coccofungo im Katzlmacher. Der Service ist ausgezeichnet und nicht nur bemüht, wie oftmals in Lokalen zu bewundern. Über die Qualität der Speisen und der Getränke ist nicht viel zu sagen außer: ausgezeichnet. Das Menü am 18.02.2016 Cocoradicchio 2016 MENÜ Marinierte Gelbschwanzmakrele, Hirsesalat, Radicchio Trevisano in Tempura * Gebratener Risotto mit Radicchio Trevisano und Bohnenragout * Tagliolini mit Kammmuscheln und Radicchio di Castelfranco * Hirschrücken, Quittenpürree und Radicchio Trevisano in Rotwein * Heidelbeersüppchen mit Eis von Radicchio Variegato (Natürlich wird auch Giuseppe del Duca wieder dabei sein) € 75,–p.P. inkl. Weine Vielen Dank an die Mannschaft rund um Giorgio und unsere Hochachtung an die Musicisti Giuseppe und Nevio, Eure Interpretation des Gefangenenchors aus Nabucco ist einfach grandios. Alles in Allem, ein Wiederbesuch ist zwingend notwendig, Italien wie es lebt und lebt.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt