GastroGuide-User: Joss2000
hat Hakeyo-House in 80687 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Außen Hui und Innen so LaLa"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2015 | Aktualisiert am 09.05.2015
Besucht am 12.02.2015
Beim Einkaufen bekomme ich immer Hunger, besonders wenn meine Frau mich dabei in einen Schuhladen zu ziehen schafft. Hunger, Müde oder Selbstmord. Na ja Hunger ist doch die angenehmste wenn es dann auch noch lecker ist . So gesehen probierten wir nach der Schuhladen-Folter das Hakeyo-House. Das Lokal macht von außen einen recht Ordentlichen Eindruck. Optisch wie die China-Lokale der späten 90er. Viel Bling Bling aber nicht von hoher Qualität. Das Lokal ist halt schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wir wählten je... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
597x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2019