GastroGuide-User: Howpromotion
hat Arizona-Steak-House in 22299 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Kult-Steakhaus voller Stimmung"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 07.12.2012
Allgemein Eines der ältesten, besten und günstigsten Steakhäuser, die ich Hamburg kenne: Eigentlich immer voll, urig vom kauzigen Chef beäugt, der auch bei vollem Haus für jeden noch einen Platz findet sowie reizenden Bedienungen, die der familiären Stimmung und leichter Hektik immer noch freundlich-verbindliche Worte abgewinnen können. Im Falle einer Geburtstagsgruppe wird das gesamte Lokal ohrenbetäubend mit "Happy Birthday" beschallt. Die zumeist Stammgäste (es werden immer mehr; Geheimtipp war einmal) sind gut beraten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da außer einem Parkhaus bis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
577x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2014