Türkenhof Restaurant, Gasthaus, Kneipe, Gaststätte in 80799 München

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Türkenhof in 80799 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Es hat sich wieder gelohnt"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2018 | Aktualisiert am 02.04.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Türkenhof
Besucht am 30.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Über drei Jahre ist es nun schon her das wir dort waren und als wir auf der Suche nach was für den Mittagshunger zu stillen ist uns beim lesen der Türkenstraße wieder der Türkenhof eingefallen. Wenn´s leckere Fleischpflanzerl gibt kann ich mir das merken. Spotzl ist da mehr der Schäufele / Haxn merker .  Leider gab es das heute ja nicht – Karfreitag , kein Fleisch und keine Wurst. Da wir eine Tageskarte in Erinnerung hatten dachten wir hier gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Türkenhof in 80799 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfache Wirtschaft mit gutem Essen, was drauf für den Preis und es geht schnell."
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2015 | Aktualisiert am 22.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Türkenhof
Besucht am 16.01.2015
Manowar spielt in München, ist doch klar wir sind dabei. Vorher sollte es noch eine Grundlage für den Magen geben. Mit dem Auto durch München auf der Suche nach einem Parkplatz - tolle Idee! Verschiedene Lokale am Straßenrand und das Parkhaus Amalienpassage, und für jede angefangene Stunde 2,50€ zahlen, Wow. Ein paar Schritte entfernt laßen wir auf der Schiefertafel vorm Lokal ein paar deftige Gerichte. Ein paar Stufen hoch und wir befanden uns drinnen. Zu den Toiletten im Lokal geht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1719x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.09.2020