Zurück zu Heuchelberger Warte | Berg-Wirtshaus mit Biergarten
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Heuchelberger Warte | Berg-Wirtshaus mit Biergarten in 74211 Leingarten bewertet.
vor 11 Jahren
"Schon viele Feierlichkeiten haben w..."

Geschrieben am 15.10.2013
Schon viele Feierlichkeiten haben wir hier erlebt. Geburtstage, Hochzeiten etc. sind immer wieder schön hier zu feiern. Vor allem im Sommer auf der großen "Terrasse" und im Glaspavillion. Die verschiedensten Mottos werden angeboten. Uns hat besonders gut ein bayrischer Abend gefallen, an dem auch für Musik gesorgt wurde und die Servicekräfte sich ebenfalls sowohl kleidungstechnisch als auch sprachlich angepasst hatten.

Die Speisen waren immer sehr lecker und reichlich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Im Sommer ist das Ausflusglokal immer sehr gut besucht, da es in einer schönen Wander-Weinregion liegt und eine herrliche Aussicht bietet. Bisher hatten wir aber immer Glück und konnten einen freien Tisch ergattern. Allerdings sollte man unbedingt reservieren, wenn man mit acht und mehr Personen vorbeikommen möchte.