GastroGuide-User: Rehmosram
hat Grünwalder Einkehr in 82031 Grünwald bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr edle Lokation. Ich war dort mi..."

Geschrieben am 17.02.2013
Sehr edle Lokation. Ich war dort mit einer Geschäftskollegin zum Kaffee und Kuchen essen. Wir setzten uns in Wintergarten. Dadurch das das Restaurant etwas im Wäldchen zur Isar hin liegt ist die Aussicht natürlich nicht weit, aber alles ist schön lichtdurchflutet. Generell ist es eine schöne und gut gepflegte Anlage mit Parkplätzen vor der Tür. Das Klientel dort kann man der Umgebung entsprechend durchaus als gehoben bezeichnen, wodurch die Preise auch nicht ganz günstig sind. Dafür gibt es auch einen Kaffee mit richtiger Crema und nicht irgendeine Plörre und der Apfelkuchen war saftig und leicht kandiert mit nem Löffel Schlagsahne. Für das wichtige Geschäftsessen mit guten Weinen ist es definitiv besser geeignet als zum kurz mal nen Happen essen gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
822x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2018