Zurück zu Nudels
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Nudels in 81475 München bewertet.
"Mittagessen"

Geschrieben am 11.07.2014

Das Lokal wo derzeit das Nudels resediert, habe ich schon als kleiner Bub mit meinen Eltern besucht. Es wurde zwar immer wieder renoviert und verschönert. Aber das Grunddesign ist in den 40 jahren immer das gleiche. Schön das es auch dinge gibt, die sich nicht zu sehr verändern. Darum haben wir hier auch einmal unser erstes Cliquen Treffen abgehalten nachdem wir uns 20 Jahre nicht gesehen haben.

Bedienung

Normalerweise ist da immer so ein kleiner dicklicher ( nett gemeint ) Kellner der mit guter Laune einem Herzlich begrüst. Heute war eine junge Dame die und Bedient hat. Scheinbar waren wir zu alt für ein nettes Lächeln. Schade

Das Essen

Das Essen war wie immer von guter Qualität und Schmackhaft. Wir hatten 2 Mittagsmenue. einmal Kalbsmedalions mit Salat ( 6,50 € ) und Rumsteak mit Gemüse und Salat (8,50 €). Ein ordentlicher preiswerter Preis zum Mittagessen. Da komme ich gerne wieder.

Das Ambiente

Die Lokalität ist jetzt nicht Nagelneu aber meiner Meinung nach Ur-Gemütlich. Ich kenne es aber auch schon 40 Jahre.

Alles was ich sehen und beurteilen Kann war Sauber und Ordentlich. Was will man mehr. Putzteufel finden sicherlich immer was. What else.