GastroGuide-User: Joss2000
hat Gasthof Hinterbrühl am See in 81479 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Sonntag Mittag"

Geschrieben am 03.08.2014 | Aktualisiert am 17.02.2016
Allgemein   12 Monate später sind wir wieder mal in Hinterbrühl eingekehrt, an einem sonnigen Sontag um 13 Uhr. Der Biergaten ist wirklich wunderschön, aber es sind kaum 20 Personen Mittags zum Essen. Der schlechte Service der letzten Jahre zeigt scheinbar seine Wirkung. Immer wenn ich Hinterbrühl bei meinen Bekannten vorschlage wird dankend abgelehnt. Diesen Ruf wird schwer wegzubekommen.   Die alten grantigen unverschämten Bedienungen sind scheinbar beseitigt worden, oder in Rente. Das Servicekonzept ist jedoch nicht besser geworden. Der Betreiber lernt scheinbar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
551x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2017