GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Cafe Wiener Platz in 81667 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Gemütliches Cafe am Wiener Platz"
Verifiziert

Geschrieben am 29.02.2016 | Aktualisiert am 29.02.2016
Besucht am 29.02.2016
Heute war mal wieder Shuttle-Service für meine Mam zum Augenarzt angesagt. Da Mütterchen schon etwas älter ist fährt man Sie gerne zum Arzt und zurück. Da das ganze direkt am Wiener Platz über die Bühne geht, gehe ich lieber was Frühstücken als mich mit in diese Augenarzt Praxis zu setzen. Das Cafe am Wiener Platz ist ja eh schon fast Denkmalgeschützt mit seinen mehr als 20 Jahren. Das Cafe gehört ( soviel ich weiß ) den Freund einer "berühmten" Münchner Schauspielerin (... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung