Klatsch Palais Restaurant, Bistro in 24534 Neumünster
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
sarahhatsgetestet hat Klatsch Palais in 24534 Neumünster bewertet.
vor 6 Jahren
"Immer wieder gerne"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2018
Besucht am 01.02.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Das Klatsch öffnet am Morgen, bietet aber den ganzen Tag Leckereien an. Frühstück, Kaffee und Kuchen, Eis, einen täglich wechselnden Mittagstisch und eine amerikanische Küche. Das heißt Burger, Wings und Co.  Wie oben erwähnt, gehen wir dort immer als Familie gerne Frühstücken. Das oben genannte Frühstück gibt es noch einmal in einer Verliebten-Variante mit Sekt, aber wir bevorzugen das klassische. Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Eier, Kanne mit Heißgetränk nach Wahl, süßer Belag, Quark, etwas Obst, Krabbensalat.  Früher gab es Mett und ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Klatsch Palais in 24534 Neumünster bewertet.
vor 11 Jahren
"Man befindet sich hier in einer net..."

Geschrieben am 05.01.2013
Man befindet sich hier in einer netten Location. Von außen sieht es fast wie ein 2 stöckiger Pavillon aus. Man kann dort drinnen und bei schönem Wetter auch draußen sitzen. Ich selber mag dort immer gerne oben am Fenster sitzen - da hat man einen schönen Rundumblick über dem Platz wo im Sommer auch das Sommerhighlight für die Neumünsteraner stattfindet: die "Holstenköste". Das Personal hier ist immer sehr nett und aufmerksam. Ich hab hier noch nie lange auf meine Bestellung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3209x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2023