Zurück zu Klatsch Palais
GastroGuide-User: Rike123
Rike123 hat Klatsch Palais in 24534 Neumünster bewertet.
vor 9 Jahren
"Riesige Auswahl, leckeres Essen und zentrale Lage"

Geschrieben am 02.01.2015
Besucht am 29.12.2014
Das Klatschpalais ist ein großer Glaspavillion und hat 365 Tage im Jahr geöffnet. Im Sommer kann man auch super draußen sitzen und hat einen schönen Blick auf den Großflecken von Neumünster. Drinnen ist es echt gemütlich und stilvoll. Mit Samtsitzen und Kronleuchter. Trotzdem sind alle echt locker und nett. Die Bedienung ist immer freundlich.
Die Karte ist ganz schön riesig, Frühstück, Mittag, Abend und dann Salate, Fleisch, Fisch, Desserts, Kuchen usw.. Auch viele verschiedene Getränke und Cocktails gibt es hier.
Wir essen oft die superleckeren Burger für 6,50 mit Kartoffelspalten und Salat. Im Sommer sind die Salate toll, immer mit frischem Brot dazu. Die Preise sind günstig und die Portionen ziemlich groß.
Eigentlich kann ich alles empfehlen, ich habe noch nie etwas bekommen, was mir nicht geschmeckt hat.
Es gibt einen Pavillion für Raucher und draussen stehen im Sommer auch Strandkörbe.
Ich kann das Klatschpalais auf jeden Fall weiterempfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung