Zurück zu Bräuwastl
GastroGuide-User: Sternengoldevy
hat Bräuwastl in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 2 Jahren
"Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2017
Besucht am 07.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Wer noch ein echtes bayrisches Essen ohne Schnickschnack möchte sollt mal beim Bräuwastl einkehren. Der Kellner superfreundlich und immer einen kleinen Scherz auf den Lippen. Das Bier frisch vom Fass. Was braucht der Mensch noch mehr um glücklich und zufrieden zu sein. Es war nicht unser erster Besuch beim Bräuwastl daher wussten wir bereits was uns erwartet. Wir hatten jeweils ein Schnitzel einmal mit Pommes das andere mit Kartoffelsalat.  Wobei es bei dem Schnitzel mit Pommes einen Beilagensalat dazugab. Die Schnitzel Butterzart und die Panade super gewürzt.
Zum Ambiente möchte ich sagen es ist urig in die Jahre gekommen, aber hat absolut seinen Charme.Preis Leistung absolut Top. Wir kommen gerne wieder
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.