Zurück zu Partenkirchener Hof · Alpenlounge
Ehemalige User hat Partenkirchener Hof · Alpenlounge in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
"Nach einer freundlichen Begrüßung..."

Geschrieben am 16.04.2014
Nach einer freundlichen Begrüßung wurden wir an unseren reservierten Tisch begleitet. Der Ober reichte sofort die Menükarten und empfahl dann einen Aperitif. Es folgte schnell ein Gruß aus der Küche.
Wir hatten drei verschiedene Vorspeisen. Eine Vorspeise wurde in Zusammenhang eines empfohlenen Menüs gereicht. Wir hatten Thunfisch Carpaccio mit sehr feiner Marinade, Lachs mit zusätzlich gereichtem Dip. Außerdem aßen wir Lachs mit Spargel und Wachtelei. Alles vorzüglich abgeschmeckt und nett angerichtet. Als Zwischengang hatten wir eine Kartoffelsuppe mit Trüffel Öl. Sehr gut gewürzt.
Die Hauptgänge gingen vom saisonalen Spargel mit Sauce Holandaise, sowie zweierlei Schinken, über eine zarte Kaninchenkeule bis hin zu Schweinemedallions mit Knödelscheiben und Bohnen. Die Portionsgrößen sind perfekt, es wird immer auf eine tolle Anrichteweise geachtet und der Geschmack überzeugt. Das Dessert wurde auf Wunsch verändert und wir bekamen ein Glas mit Bayrisch-Creme und Himbeersauce. Ich würde das Restaurant als Restaurant mit gehobenerer Küche beschreiben. Die Preise sind dennoch angemessen.