Zurück zu Chinarestaurant Pavillon
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Chinarestaurant Pavillon in 83435 Bad Reichenhall bewertet.
"Durchschnitt, mehr leider nicht"

Geschrieben am 01.03.2019
Besucht am 01.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Teil 2 meiner Flucht vor dem Fraß in der Rehaklinik in Bayerisch Gmain. Und weil ich schon lange keinen Asiaten heimgesucht habe, habe ich mir den nächstbesten bzw nächtdurchschnittlichen ausgesucht und machte mich auf den Weg.

Das Restaurant liegt am Rand der Innenstadt in einer Seitenstraße. Parkplätze am Straßenrand gegen Gebühr, Zugang zum Restaurant über ein paar Stufen. Toiletten nicht besucht, daher keine Ahnung, ob die nicht im Keller liegen.

SERVICE
Mittags gibt es AYCE vom Buffet, also eigentlich nicht viel zu tun und man sah auch nicht viel Engagement. Es ging alles seinen Lauf, zum Zahlen musste ich sehr deutlich auf mich aufmerksam machen. Es war OK, also 3 Sterne.

ESSEN
Essen gab es vom Buffet, das war jetzt nicht so reichlich bestückt, die Auswahl hab ich schon großzügiger gesehen (zb hat ein Rindfleisch Gericht gefehlt). Die Bedienung hat zwar regelmäßig geschaut, ob alles OK ist, nicht aber, ob es auch wirklich heiß ist. Hier könnte man nsch justieren. Die 7,80 sind knapp kalkuliert, weil wer sich hier ohne zu Trinken den Wanst vollschlagen will, muss 1 Euro mehr bezahlen.
Geschmeckt hat es wie bei jedem Wald und Wiesen Asiaten ohne besonders aufzufallen. Keine Höhen und keine Tiefen.
Das ist OK, mehr aber nicht
3 Sterne

AMBIENTE
Etwas in die Jahre gekommener China Barock, Asia Gefidel als Berieselung, wie viele Restaurants, die schon auf dem absteigenden Ast sind. Geht besser.
2.5 Sterne

SAUBERKEIT
Keine Besonderheiten, weil das Buffet immer wieder gepflegt wurde gebe ich 4 Sterne

PLV
Für 7,80 Bauch voll, Ziel Erreicht. Wenn man mit diesem Anspruch rein geht kann man durchaus 4 Sterne geben

FAZIT
Einer von vielen Asiaten, die langsam aber sicher nicht in des Jahr des Hundes sondern eher auf Dauer vor die Hunde gehen werden. Muss nicht wieder sein, aber wenn es keine Alternativen gäbe, könnte ich durchaus wieder hin gehen. Rechnung gab's auch keine, das ist auch oft so ein Zeichen.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.