Königslinde
(1)

Lindenplatz 3, 83707 Bad Wiessee
Restaurant Cafe Hotel Biergarten Konditorei Gasthof
Zurück zu Königslinde
GastroGuide-User: pensionist1937
hat Königslinde in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Speiserestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 27.10.2016
Besucht am 18.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Meine Frau und ich waren für ein paar Tage Im Urlaub in Bad Wiessee in einem Hotel garni. Auf der Suche nach Abwechslung sind wir fast jeden Tag in ein anderes Lokal zum Essen gegangen. So haben wir uns am 18. Oktober für das Cafe Königslinde entschieden. Die Bezeichnung "Cafe" ist eigentlich nicht ganz richtig, denn neben dem Cafe gibt es ein vollwertiges Restaurant und auch Übernachtungsmöglichkeiten.
Das Restaurant ist ein heller großer Raum, der recht gut besetzt war.
Schnell wurde uns die Speisekarte vorgelegt und wir wurden nach unseren Getränkewünschen gefragt.
Wir haben uns für 2 kleine Bier 0,25 l Euro 2,30 entschieden. Nach Lektüre der Speisekarte habe ich mich für Rührei mit Pfiff, das ist mit Pilzen Euro 10,90 entschieden. Meine Frau bestellte Zander mit Dillsoße -Seniorenportion- Euro 12,90.
Offenbar werden bei Seniorenportionen 2 Euro vom regulären Preis abgezogen.
Insgesamt waren wir beide sehr zufrieden, geschmacklich war beides recht gut und wir können das Lokal empfehlen.


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.