Athen Restaurant in 85051 Ingolstadt

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Athen abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Athen in 85051 Ingolstadt bewertet.
vor 3 Jahren
"" Scampi" ja, Stifado nein. Service - lange lange ist`s her"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2021
Besucht am 20.06.2021
Was macht das Wetter – Handy sagt Mittag regen, blick aus dem Fenster sagt durchwachsen. Das Athen hat eine überdachte Terrasse, wäre eine Option. Griechisch darf auch mal wieder sein, also unser Glück versuchen. Mitten in Zuchering direkt an der Durchgangsstraße gelegen befindet sich das Gasthaus. Wir wissen es schon ewig hier, unser letzter Bericht liegt auch schon eine ganze Zeit zurück. Neben dem Haus haben sie einige eigene Parkplätze. Angekommen überlegte sich die Sonne doch zu bleiben und wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Athen in 85051 Ingolstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Durchschnittlicher Grieche, wo man schon mal zum essen hingehen kann"
Verifiziert

Geschrieben am 19.07.2016 | Aktualisiert am 19.07.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Athen
Besucht am 05.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Heute war uns mal wieder nach griechischer Küche, überlegt wo hin meinte Spotzl, in Zuchering waren wir schon ewig nicht mehr. Mitten im Ortskern , am Kirchplatz gelegen erkennt man das Lokal gleich von der Straße aus. Vorm Haus gibt es ein paar Parkplätze. Am Eingang befinden sich ein paar Stufen , die Toiletten dann ebenerdig.   Service Wir wurden freundlich begrüßt und zu einen Tisch gebracht. Er reichte uns die Karten und wir konnten in Ruhe einen Blick rein werfen, am Ouzo... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
828x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2021