GastroGuide-User: Pepperoni
hat Brauhaus 1516 in 86150 Augsburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Brauhausküche mit schönem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2016
Besucht am 04.04.2016
Lage   Das Erlebnisgasthaus befindet sich direkt am Augsburger Hauptbahnhof und ist somit nicht zu verfehlen.   Ambiente   Das Brauhaus 1516 ist "Augsburgs größtes Wohnzimmer. Hier spielen die besten Bands aus der Region und das ohne Eintritt (lediglich 20%-Zuschlag auf Getränke). Hierfür ist eine  Bühne mit zahlreichen Scheinwerfern eingerichtet, die ohne Bühnenauftritt für weitere Sitzplätze dient. Lounge Ecken mit weinroten Lederpolstern sorgen für ein edles Ambiente. Wer es rustikaler mag nimmt an langen blanken Tischen und Bänken Platz oder auf einer kleinen Rundumempore, zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hermine1505
hat Brauhaus 1516 in 86150 Augsburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Brauerei-Gaststätte im Augsburger Hauptbahnhof . . ."
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2015
Besucht am 06.05.2015
. . . mit Terrasse zum Bahnhofs-Vorplatz. Als ich am 6. Mai 2015 aus der Augenklinik entlassen wurde und nach Hause fahren wollte, streikten die Lokführer und ich erhielt die Auskunft: Es fährt kein Zug nach Bad Wörishofen. Dann sollte doch ein Zug bis Buchloe fahren. Ich wartete also mit vielen anderen am Bahnsteig, aber  Fehlanzeige. Es kam kein Zug. So besuchte ich die Augsburger Bahnhofs-Gaststätte und bestellte mir zunächst ein kleines Bier. Dann eine Leberknödelsuppe und einen  SPANFERKEL-Braten mit Kartoffelknödel, der gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
602x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.06.2019