Restaurant Alt Athen Restaurant in 86161 Augsburg

2 Bewertungen

4.8 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Alt Athen in 86161 Augsburg bewertet.
vor 10 Monaten
"Ein griechisches Restaurant das wir gerne bei uns hätten"
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2023
Besucht am 09.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Gegenüber vom Haunstetten Bahnhof geht eine Straße rein und nach ein paar Schritten ist man auch schon dort. Hinterm Haus haben sie auch ein paar eigene Parkplätze. Wir würden sagen das es sich hier um ein Wohngebiet handelt. Am Eingang gibt es zwei Stufen, es ist aber auch eine Rampe vorhanden. Die Toiletten befinden sich im inneren ebenerdig. Reservieren wäre vielleicht sinnvoll um auf Nummer sicher zu gehen, war doch einiges los. Service Der Service ist hier erkennbar durch die schwarzen Poloshirts... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Alt Athen in 86161 Augsburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Man muss nicht verreisen, dort füh..."

Geschrieben am 30.09.2013
Man muss nicht verreisen, dort fühlt man sich schon wie in Griechenland.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1280x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2023