Zurück zu Ristorante Pizzeria Pescatore
GastroGuide-User: hermine1505
hat Ristorante Pizzeria Pescatore in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Italienische Küche vom Feinsten"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Pizzeria Pescatore
Besucht am 12.03.2015
Mittags mal schnell was Gutes essen? Im "Pescatore" wird man immer fündig. Wir wurden nett begrüßt und an einen fein eingedeckten Tisch mit Kerzenlicht geführt.
Meine Frau wollte nur einen gemischten Vorspeisen-Teller "Antipasto della Casa" - gefüllt mit vielen leckeren Appetitanregern. 
Mir genügte ein kleiner Teller davon als Vorspeise  und danach aus der Wochenkarte "Tortellini con ripieno die funghi porcini e formaggio" (Tortellini vom Feinsten, mit Steinpilz-Käsefüllung).
Dazu 1 Flasche Pelegrino und 1/4-Ltr. vom roten Hauswein "Montepulciano", der dazu besonders gut mundete.
Als Abschluß erhielt jeder von uns einen Espresso,  gespendet vom Haus.
Rasche, freundliche und unauffällige Bedienung,. Wir kommen gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung