Zurück zu Ristorante Pizzeria Pescatore
GastroGuide-User: hermine1505
hat Ristorante Pizzeria Pescatore in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 3 Jahren
"Neuer Koch Emanuele - Neue antipasto Vitrine"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Pizzeria Pescatore
Besucht am 11.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Direkt vor der neuen Antipasto-Vitrine mit Meeresfrüchten, Edelfischen und Grillgemüse l alles leckere Sachen, die einem Appetit machen, bestellten wir zunächst eine große Flasche mit stillem Mineralwasser. Obwohl extra darauf hingewiesen, dass das Wasser nicht kalt sein soll, kam es doch eiskalt an den Tisch. Nach der Reklamation bei dem Ober wurde es aber sofort temperiert. Das bestellte Essen dagegen kam in bester Qualität und heiss auf den Tisch.
Für den kleinen Hunger bestellten aus der Wochenkarte
CANNELONI CON CARNE DI CERVO  (Mit Wildfleisch gefüllt in Tomaten-Bechamel-Sauce al Forno),
sowie
TORTELLINI CON BURRO & Prociutto die Parma
und verließen dann wieder sehr zufrieden dieses schöne Restaurant
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.