Zurück zu Hotel Restaurant Bärengarten
GastroGuide-User: fritz.schwager.1
fritz.schwager.1 hat Hotel Restaurant Bärengarten in 88212 Ravensburg bewertet.
"Service Minus 100 auf einer Scala bis -10"

Geschrieben am 09.09.2014
Wir wollten dort gestern abend essen gehen, haben das aber letztlich nicht geschafft.

Angekommen und Platz genommen, durften wir recht zügig etwas zu trinken bestellen.

Zusammen mit den Getränken gabs dann auch die Speisekarte.

Es waren insgesamt 9 Tische von geschätzten 40 vorhandenen besetzt, und wir waren guter Hoffnung, dass die beiden Bedienungen damit gut klarkommen werden.

Weit gefehlt, nachdem wir unser Getränk bereits leer hatten und auch der einzelne Herr am Nachbartisch verzweifelt nach der Bedienung winkte ( erfolglos ) sind wir nach genau 21 Minuten Wartezeit in der sich die Bedienung immer bemüht abgewandten Blickes, möglichst weit weg Ihrer Wege zu gehen in die Gaststätte hineingegangen um zu bezahlen.

Wir wollten gerne anderswo essen gehen da wir hungrig waren und im Bärengarten offenbar nichts zu erwarten war.

Der dort anwesende Barmann konnte leider nicht kassieren, da er nicht wusste was ein Wasser und eine Spezi kosten und er auch kein Geld habe.

Weitere 5 Minuten Wartezeit später, kam dann Bedienung Sabine, und freute sich, dass wir zahlen wollen, da sie so nicht auch noch Speisen servieren musste.

Ich habe schon viel erlebt, aber einen noch mieserableren Umgang mit Kundschaft gibt es glaube ich selbst im Urwald nicht. Ich kann nur davon abraten sich dieser Katastrophe zu stellen, denn egal wie das Essen dort schmecken mag, der Weg bis zum Erhalt reicht aus um alles zu versauen was es auf diesem Planeten geben kann.