Osteria Del Centro Restaurant in 90443 Nürnberg (Tafelhof)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Osteria Del Centro in 90443 Nürnberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Gute Qualität der Speisen - mit verbesserungswürdigen Service"
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2017
Besucht am 04.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 125 EUR
Es war Messe in Nürnberg, alle Hotels ausgebucht und auch in den meisten Restaurants lief ohne Reservierung nichts. Diese Osteria liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs in einer Seitenstraße und ich meine, man muss das Lokal schon kennen, denn Laufkundschaft gibt es hier nicht, bis auf die zwei, drei Hotels "nebenan"! Also, Restaurant voll und dadurch auch recht laut. Die Tische sind relativ eng gestellt. Es gibt eine Standardspeisekarte und wie üblich eine Tafel mit Tagesgerichten.  Leider dauerte es eine Weile bis wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Osteria Del Centro in 90443 Nürnberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Nett, gutes Essen aber das große Manko ist leider der Service."
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2015 | Aktualisiert am 24.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Osteria Del Centro
Besucht am 20.04.2015
"Sorry, aber es ist Messe in Nürnberg und ich habe überwiegend nur Aushilfskräfte, die kein deutsch sprechen." - dies war die Begrüßung als wir die Getränke bestellten. Das hätte uns eine Warnung sein sollen. Nun ich glaube, es hat dem Lokal mehr geschadet als uns, denn mit 11 Personen sind der Osteria einige Euros verloren gegangen, sehr viele Euros. Nun, das zweite nicht so Positive sind die Speisekarten, etwas sehr abgenutzt, dafür aber eine Tafel mit den Tagesangeboten und darauf sollte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1150x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2019