Die Quetsch'n im Erdinger Weißbräu Restaurant, Wirtshaus, Gaststätte in 93047 Regensburg (Innenstadt)

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Die Quetsch'n im Erdinger Weißbräu abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Die Quetsch'n im Erdinger Weißbräu in 93047 Regensburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Wenn sie wieder aufhaben kommen wir gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 21.04.2020
Besucht am 24.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Für das Abendessen etwas schlau gemacht wer Montags keinen Ruhetag hat und am besten noch eine Bushaltestelle in der Nähe. Das war hier gegeben. Auf der HP ist die Karte hinterlegt und sonst macht es hier auch einen guten Eindruck. Die Haltestelle Dachauerstr. genommen und ein paar Schritte Richtung Donau und man steht schon vor dem Gasthaus. Rein kommt man hier ebenerdig, die Toiletten erreicht man aber nur durch eine Treppe nach oben. Eigene Parkplätze sahen wir nicht, bei der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Die Quetsch'n im Erdinger Weißbräu in 93047 Regensburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Wir waren wieder zufrieden, gerne wieder"

Geschrieben am 09.06.2022
Eine Kleinigkeit zum Abendessen war angesagt und am besten im Biergarten. War gar nicht so einfach, war alles sehr viel belegt. Bei der Quetschn sahen wir gerade einen Tisch frei werden und fragten nach ob wir hier Platz nehmen dürften. Es gab ein aber gerne ja, er würde nur noch schnell abräumen. Er wischte auch ab.   An der Lage hat sich seit unserem letzen Bericht nichts verändert. Service passt auch noch klasse und Sauberkeit bleibt auch gleich. Diesmal waren wir im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
983x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2023