Hotel Restaurant Burgwald Restaurant, Hotel in 94034 Passau

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Hotel Restaurant Burgwald in 94034 Passau bewertet.
vor 8 Jahren
"Netter Landgasthof"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2016
Besucht am 28.04.2016
Der Gasthof Burgwald liegt zwischen Passau und Salzweg (gehört aber noch zu Passau). Er bietet auch Zimmer zur Übernachtung an. Zum Restaurant führen ein paar Stufen, die Toiletten befinden sich im Keller. Also leider nichts für schwer Geh-Eingeschränkte. Parkplätze gibt es reichlich vor dem Haus, da gibt es auch einen kleinen Biergarten mit ein paar Spielgeräten für die Kleinen. Weil jetzt auch der geschätzte Wastel unter uns weilt, sofern erkennbar jetzt auch immer Erwähnung der Hundfreundlichkeit: zumindest kleinere Hunde scheinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
874x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.04.2016