Kurhotel und Gasthof Venus-Hof Restaurant in 94086 Bad Griesbach im Rottal

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Kurhotel und Gasthof Venus-Hof in 94086 Bad Griesbach im Rottal bewertet.
vor 8 Jahren
"Mit Ochsenbraten gut beraten"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2016
Besucht am 06.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Allgemein   Das traditionelle Gasthaus mit Ochsenbraterei  war über die Messetage in Karpfham geschlossen.  Denn täglich wurde nunmehr dort ein Ochs im Festzelt gegrillt. Die Rottal-Schau ist eine große Landtechnik-Schau im süddeutschen Raum. Zu allen Hallen, zum Freigelände und zu allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei.   Ambiente   Am letzten Tag der Landtechnikmesse und zur Mittagszeit fanden wir uns im Schwaimer Festzelt ein und bestaunten den letzten gegrillten Ochsen, mit Namen  Fritzl geboren am 29.09.2015. Im Festzelt waren noch ausreichend Plätze frei, die Band... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
637x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018