GastroGuide-User: manowar02
hat Porsch in 95444 Bayreuth bewertet.
vor 3 Jahren
"Kann man schon mal einkehren"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2017 | Aktualisiert am 17.04.2017
Besucht am 14.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
In der Innenstadt von Bayreuth gibt es einige Einkehrmöglichkeiten. Diese Gaststätte befindet sich etwas am Rande und wirbt mit Tafeln was sie im Angebot haben.   Was wir schön fanden, an einem Tischchen vorm Haus liegt eine Speisekarte aus und man kann drinnen Blätter. War heute von Vorteil, es ist Karfreitag und es gibt bei uns kein Fleisch.   Eigene Parkplätze gibt es hier nicht, aber rund herum sehr viele öffentliche. Diese sind zum Teil am Sonn und-Feiertagen kostenfrei. Am Eingang gibt es 4... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

leo56 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Roger60
hat Porsch in 95444 Bayreuth bewertet.
vor 6 Jahren
"Ganz gleich, ob Schinkel-nudeln ode..."

Geschrieben am 14.01.2014
Ganz gleich, ob Schinkel-nudeln oder ein leckeres Schnitzel, auch ein tolles Fischgericht, werden in diesem Restaurant, wo der Koch sich persönlich um seine Gäste kümmert, zu einem Hochgenuss! Ich habe hier noch nie etwas zu beanstanden gehabt, es war immer erst klassig!
[Auf extra Seite anzeigen]

Roger60 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
522x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2017