GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Restaurant Backöfele in 97070 Würzburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Gepflegte fränkische Gastlichkeit in einer Würzburger Institution"

Geschrieben am 23.10.2020 | Aktualisiert am 24.10.2020
Besucht am 28.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
GastroGuide Vorgeplänkel  (zur Kritik wie immer nur ein wenig nach unten scrollen)   Es ist mir bis heute ein Rätsel, warum ich im Frühling 2018 einige der beglückendsten kulinarischen Erfahrungen, die ich während meiner vorangegangenen, wunderschönen Kur in Unterfranken machen durfte, hier nicht gewürdigt habe, obschon damals natürlich durchaus einige Kritiken entstanden sind; aber es waren derer schlicht zu viele.   Wobei, eigentlich weiß ich es schon, es war ein rückblickend sehr erfülltes Jahr, ich nahm mir eine kleine Auszeit, arbeitete freiberuflich und im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: serpens
serpens hat Restaurant Backöfele in 97070 Würzburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Gehobene fränkische Küche"

Geschrieben am 17.12.2014
Besucht am 01.11.2014
Jeder Besuch im Backöfele lohnt sich, v.a. wenn man sich mal etwas Gutes gönnen möchte. Die Gerichte sind teils ausgefallen, teils bodenständig, es sollte für jeden etwas zu finden sein :-) Ich war immer sehr zufrieden mit dem Essen. Nimmt man etwas Besonderes, dann macht sich das auch im Preis bemerkbar. Allerdings gibt es auch viele Gerichte, die für Restaurants preislich im "Normalbereich" liegen. Daher auf jeden Fall zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Restaurant Backöfele in 97070 Würzburg bewertet.
vor 12 Jahren
"Urig eingerichtetes Restaurant in d..."

Geschrieben am 27.10.2012
Urig eingerichtetes Restaurant in der Altstadt. Leider haben die Preise ein gehobeneres Niveau erreicht! Für den kleinen Geldbeutel gibt es in der Altstadt andere Restaurants, die gleiche Qualität zu einem günstigeren Preis anbieten!
[Auf extra Seite anzeigen]