Zurück zu Parkrestaurant Leonardo da Vinci
GastroGuide-User: Joss2000
hat Parkrestaurant Leonardo da Vinci in 86179 Augsburg bewertet.
vor 4 Monaten
"Genussvoll in Augsburg völlern"

Geschrieben am 01.03.2020
Besucht am 27.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Objekt:
Das Parkrestaurant Leonardo da Vinci liegt in Augsburg Haunstetten. Am Anfang eines Industriegebietes nähe dem XXXLutz Möbelbaus. Vor dem Restaurant befindet sich ein recht großer Parkplatz. Beim Betreten wird die Zeitepoche von Leonardo recht gut getroffen. Ein hellen freundliches aber auch ein wenig Steriles Design. Aber auch irgendwie gemütlich.  Im Sommer ist auf einer Terrasse auch noch sehr viel Platz. Eigentlich ein sehr guter Ort für ein romantisches Essen mit seiner Liebsten. In einem Separaten Raum ist auch viel Platz für eine mittlere Gesellschaft.
Ambiente:
Helles Italienisches Venezianisches Design, schöne Bequeme Stühle und Tische mit Stoffservietten.
Speisen:
Das große 1x1 der Italienischen Küche zu einem bemerkenswert günstigen Preis. Zudem sollte man unbedingt großen Hunger mitbringen. Die Menge der Speisen ist eigentlich nicht mehr Zeitgemäß. Viele zu viel und dummerweise auch noch soooooo lecker. Man isst weitaus mehr als es gut für einen wäre. Für Gäste mit einem Gesegneten Appetit das perfekte Lokal. 4 Scheiben Fleisch bei einem Saltinbocca sind enorm. Meine Freundin schaffte gerade mal die Hälfte.  Mein Risotto mit Meeresfrüchten war sehr gut und viel zu viel. Preislich war das Risotto mit 10€ eigentlich geschenkt. Auch das Saltinbocca mit 16,50 € war Preiswert.
Service:
Der Service war am Anfang etwas lau. Die Getränke wurden erst mit dem Vorspeisen-Salat serviert. Was Ordentlich lange war. Aber der Kellner war überaus freundlich. Auch mit der Drohung, wenn das Risotto nicht frisch wäre ich es sofort zurückgeben würde. Das würde mir zugestanden, war aber wirklich nicht nötig.
WC / Parkplatz:
Für Augsburg waren die WC jetzt nicht die Granate aber immerhin Sauber und einladend. Parkplätze waren sehr viele auf dem Grundstück. Aber im Sommer mit Terrasse/Garten nicht ansatzweise ausreichend.
Fazit:
Dieses Lokal werde ich definitiv wieder Besuchen. Das war echt klasse.  
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.