Noah | Die Altstadtkneipe Kneipe, Gaststätte in 99084 Erfurt (Altstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: annevomdach
annevomdach hat Noah | Die Altstadtkneipe in 99084 Erfurt bewertet.
vor 9 Jahren
"Die beste Kneipe Erfurts"

Geschrieben am 09.01.2015 | Aktualisiert am 06.03.2015
Besucht am 15.08.2014
Das Noah gilt vielen als die beste Kneipe Erfurts - und das ist auch so. Bedienung Die Speisenkarte kündigt es schon an: wir sind hier nicht so fix. Die Wartezeiten waren tatsächlich recht lang, aber wir waren ja darauf gefasst. Der Kellner war extrem sympathisch, wie überhaupt alles hier. Das Essen Das Essen ist für Kneipenkost gehoben, würde ich sagen. Die Auswahl ist recht groß, und alle bestellten Speisen waren frisch und zur vollsten Zufriedenheit. Man bekam mehr und Besseres, als man erwarten würde.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1998x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2018