Marktschänke Restaurant in 99817 Eisenach (Altstadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Marktschänke in 99817 Eisenach bewertet.
vor 7 Jahren
"Richtig gut gut bürgerlich."
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2017
Besucht am 18.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Auf unserer Rückreise von Dresden machten wir mittags kurz Halt in der Lutherstadt Eisenach. Hier waren wir vor wenigen Jahren ausführlich, natürlich mit kompletter Wartburg-Besichtigung. Dieses Mal also nur eine Rast, wir wollten noch am gleichen Tag zu Hause ankommen. Zentral fand ich (AndiHa! ICH!) einen Parkplatz, sonntags sogar kostenfrei. Viele Restaurants öffnen erst abends, so endschieden wir uns für die Marktschänke, gegenüber der Georgenkirche. Sitzgelegenheiten außen schön beschattet. Wir nahmen Platz und die Bedienung signalisierte, dass sie uns gesehen hat. Kurz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
977x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.06.2022