Knolls Hütte Restaurant, Cafe, Biergarten in 06120 Halle an der Saale
Knolls Hütte ist vermutlich seit 07.10.2016 dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wokau
Wokau hat Knolls Hütte in 06120 Halle an der Saale bewertet.
vor 8 Jahren
"sehr schöner Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2016
bei unseren Radtouren durch die Heide besuchen wir auch gern mal Knolls Hütte. Wir wurden bisher auch nie enttäuscht. Zuletzt statteten wir Mitte September einen Besuch ab und erneut bediente uns eine neue Kellnerin. Sie war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen mit Pfifferlingen war ausgezeichnet, wie wir es auch von der Küche hier immer gewöhnt sind. Es ist eigentlich schade, das der Betreiber dieser schönen Gaststätte so wenig daraus macht. Warum wechseln hier die Kellner. Im Winter ist ja auch nur am Wochennede geöffnet. Wir kommen aber gern im Sommer hierher.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1874x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.09.2016