GastroGuide-User: annevomdach
hat Ratskeller Naumburg in 06618 Naumburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Überraschend stilvoll für einen Ratskeller"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2015
Das Interieur des Ratskellers ist eine tolle Mischung aus chic und rustikal. Das hausgebraute Bier war mir etwas zu klebrig-süß. die daraus gemachte Crème Brûlée war gewöhnungsbedürftig. Man kann im Sommer schön draußen auf dem historischen Marktplatz sitzen. Die Speisen- und Getränkekarte, die weder zu schmal noch zu umfassend ist, bekommt man in Form einer Zeitschrift, in der man auch viel über die Stadtgeschichte lernt.
[Auf extra Seite anzeigen]

BuMü und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
730x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2019