Ratskeller Naumburg Restaurant, Biergarten, Brauhaus in 06618 Naumburg (Altstadt/Zentrum)
Ratskeller Naumburg ist vermutlich seit Juli 2021 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: annevomdach
annevomdach hat Ratskeller Naumburg in 06618 Naumburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Überraschend stilvoll für einen Ratskeller"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2015
Das Interieur des Ratskellers ist eine tolle Mischung aus chic und rustikal. Das hausgebraute Bier war mir etwas zu klebrig-süß. die daraus gemachte Crème Brûlée war gewöhnungsbedürftig. Man kann im Sommer schön draußen auf dem historischen Marktplatz sitzen. Die Speisen- und Getränkekarte, die weder zu schmal noch zu umfassend ist, bekommt man in Form einer Zeitschrift, in der man auch viel über die Stadtgeschichte lernt.
[Auf extra Seite anzeigen]

BuMü und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1007x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2019