1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Castell in der Schweinsburg abgegeben.

GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Restaurant Castell in der Schweinsburg in 08459 Neukirchen/Pleiße bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Restaurant Bietet sehr viel Pla..."

Geschrieben am 21.05.2012
Das Restaurant Bietet sehr viel Platz. man kann über den ganzen Hof schauen wenn man im Wintergarten sitzt wobei dafür meiner Meinung nach die beste zeit ist wenn es draußen kalt ist und schneit. Darüber Hinaus gibts wirklich viele Tagungs und Veranstaltungsräume in denen Ritteressen Krimidinner oder auch Hochzeiten oder Feiern jeglicher art Stattfinden. Das essen ist wirklich sehr sehr lecker dazu einen schönen wein ... Perfekt. Der Service ist echt klasse und sehr freundlich. Auf jeden Fall ist das Restaurant einen besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]