1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Günstig satt werden
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
Mehr
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ganymed
Ganymed hat Wirtshaus Zum Grafen Bülow in 14913 Niedergörsdorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Wirtshaus mit geschichtsträchtigem Namen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2015
Besucht am 11.07.2015
Leider kann GastroGuide die korrekte Adresse nicht darstellen. Niedergörsdorf ist zwar Postleitzahlenmäßig richtig, aber das Wirtshaus liegt im zur Gemeinde Niedergörsdorf gehörenden Ort Dennewitz   Warum nun „Zum Grafen Bülow“? Ein Blick in die Geschichte ist nötig: am 6.9.1813 kam es in Dennewitz (ca. 6 km südwestlich von Jüterbog) während der Befreiungskriege zur Schlacht zwischen Franzosen und Preußen. Napoleon wollte erneut Berlin erobern, aber die Preußen und ihrer Alliierten stellten sich den Franzosen entgegen und schlugen sie in der Schlacht bei Dennewitz,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.