GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant im Hotel Piärdestall in 33161 Hövelhof bewertet.
vor 3 Jahren
"Da werkelt der französische Maitre im ostwestfälischen Pferdestall..........."
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2016 | Aktualisiert am 06.10.2016
Besucht am 01.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Das lange Wiedervereinigungsfeiertagswochenende hatten meine Frau und ich uns als Gelegenheit ausgesucht, endlich einmal den Emsradweg von der Quelle in Hövelhof bis zu unserem Wohnsitz Rheine zu befahren. Auf dem Radweg sind dies etwa 190 km, wir wollten das in 2 Etappen bewältigen. Somit hatten wir uns vorgenommen, am Samstag, den 01. Oktober per Zug von Rheine nach Bielefeld zu fahren und dann in der Nähe des Starpunktes zu übernachten. Die HP des Radweges bietet einen guten Überblick zur Planung der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Restaurant im Hotel Piärdestall in 33161 Hövelhof bewertet.
vor 4 Jahren
"Unterkühlte Chefin und leichte Schwächen beim Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2015
Besucht am 23.08.2014
Der Babysitter ist pünktlich da, wir können los. Das Ziel, das wir am Jahrestag unserer Beringung ansteuern ist der Piärdestall in Hövelhof, oder besser gesagt mitten in der Pampa zwischen Hövelhof und Kaunitz. Das Lokal wurde uns empfohlen von Freunden, die hier vor einiger Zeit auf einer Hochzeit zu Gast waren. Das Lokal selbst präsentiert sich im Internet als Kombination aus Restaurant und Hotel mit angegliederten Ferienwohnungen. So werden unter anderem Pauschalarrangements für Wochenendaufenthalte inklusive 3-Gänge-Menü und Wanderkarten angeboten. Die Küche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
534x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2016