GastroGuide-User: konnie
hat Himmels Pagode in 16540 Hohen Neuendorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenn wir im Norden Berlins unterweg..."

Geschrieben am 03.05.2014
Wenn wir im Norden Berlins unterwegs sind, statten wir der Himmelspagode ab und zu einen Besuch ab. Die Anlage ist sehr schön gelegen. Schon bei der Anfahrt sieht man von weitem die beeindruckende Pagode mit dem Wasserbecken davor und den vielen Parkplätzen drum herum. Dann läuft man etliche Stufen hinauf in das erste 1. OG, die Haupthalle der Anlage. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann den Fahrstuhl auf der Rückseite des Gebäudes nutzen. Es gibt in der Haupthalle ein Wasserbecken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Himmels Pagode in 16540 Hohen Neuendorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Himmelspagode überzeugt vor al..."

Geschrieben am 08.01.2014
Die Himmelspagode überzeugt vor allem durch die tolle Architektur. Das Restaurant ist riesig mit einem kleinen Wasserbecken und Springbrunnen im Erdgeschoss. Auch von Außen sehr schön anzusehen, da die Himmelspagode einem chinesischem Bauwerk nachempfunden ist. Das Essen ist leider nur durchschnittlich gewesen. Ich habe eine Ente-kross gegessen mit Süß-sauer-Sauce sowie Gemüse und Reis. Die Süß-Sauer-Sauce hat wie bei einer chinesischen Imbussbude geschmeckt und ich hatte das Gefühl, dass viele Fertigprodukte aufgetischt worden sind. Die Ente war ganz ordentlich. Außen sehr kross und das Fleisch war sehr zart und hatte nicht so viel Fett. Die Himmelspagode ist mehr als Ausflugsziel gedacht, aber wöchentlich würde ich hier nicht zum Essen herkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]

FalkdS findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
797x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2014