Zurück zu Gasthof und Pension Zum alten Hof
GastroGuide-User: Michael P.
Michael P. hat Gasthof und Pension Zum alten Hof in 16766 Kremmen bewertet.
vor 9 Jahren
"Im Sommer auch draußen und im Winter drinnen am Karmin"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 05.12.2014
Allgemein

Wir hatten Besuch aus Kanada und sind hier zum Mittagessen eingekehrt. Es war ein sehr freundlicher Empfang. Da heute Ladys Spezialtag war erhielten die Damen ein Getränk sowie ein Dessert (Creme Brulee) gratis. Wir waren schon des Öfteren hier und werden gerne wieder einmal kommen.
Bedienung
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung welche auch Speisen außerhalb der offiziellen Karte anbot
Das Essen
Wir hatten drei mal exellenten Gänsebraten mit Klößen, zweimal mit Rotkokl, einmal mit Grünkohl. Der Gänsebraten war superzart und mit einer herrlichen, sehr schmackhaften Soße angereichert. Der Teller war mit einem halben Pfirsich und Preisselbeeren sowie vier halben Pflaumen dekoriert. Es würde auch eine Kürbissuppe mit Sahnehaube angeboten welche ebenfalls vortrefflich schmeckte.
Das Ambiente
Sehr hübsche Ausschmückung der Gaststätte. In der Ecke war ein Kamin mit Holzfeuer, welcher eine wohlige Wärme ausstrahlte.
Sauberkeit
Sehr saube und hübsch eingedeckte Tische
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung