Zurück zu Restaurante Pizzeria da Gianni
GastroGuide-User: FalkdS
hat Restaurante Pizzeria da Gianni in 16767 Germendorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Mir fällt auf, dass ich mich zu di..."

Geschrieben am 20.05.2014
Mir fällt auf, dass ich mich zu diesem Restaurant (und Hotel) hier noch nie geäußert habe, obwohl es ein recht guter Italiener ist, also werde ich das gleich mal nachholen.

Der erste Eindruck ist schon mal gut, innen wie außen, das hier hat was.
Es ist liebevoll und großzügig eingerichtet. Bilder habe wegen eigenfamiliärer Proteste nicht gemacht, aber ihr findet dazu welche auf der Facebookseite des Da Gianni (https://www.facebook.com/pages/Da-gianni/202179516493126#!/pages/Da-gianni/202179516493126).

Bei netter und aber nicht überschneller Bedienung in diesem Rahmen verspricht der Aufenthalt hier ein schöner und angenehmer zu werden. Und wenn ich mir die Facebookseite ansehe, gibt es sehr viele, denen es hier gefällt.

Die bestellten Getränke kamen ohne nennenswerte Wartezeit.
Nachdem ich mir die Karte kreuz und quer durchgelesen hatte, wurde ich schon von meiner Familie erinnert, dass SIE Hunger haben. Den hatte ich ja auch und nicht zu knapp, nur was nehmen bei der Auswahl?
Meine Entscheidung fiel dann zugunsten einer ordentlichen Pizza aus dem holzbefeuertem Backofen.
Nach der Bestellung ging es dann recht zügig.
Meine Pizza war lecker und die anderen Speisen schienen ihren Verzehrerinnen und Verzehrern auch sehr zugesagt zu haben. Ich durfte nicht eins aufessen, was sonst zu meiner Freude öfter üblich war.

Der Service war hier auch sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Unser Besuch wird wohl nicht der einzige bleiben.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.