IL Ristorante Restaurant, Pizzeria in 18551 Glowe
IL Ristorante ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: laut Google geschlossen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu IL Ristorante abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat IL Ristorante in 18551 Glowe bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine gute Pizza erfreut auch meinen Gaumen"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2015
Besucht am 13.08.2015
Diesen Abend sollte es ein Fischgericht sein, so der ursprüngliche Gedanke. Allerdings waren alle angelaufenen Restaurants voll besetzt, was wahrscheinlich neben der Urlaubssaison auch einem abendlichen Schauer geschuldet war.  Beim Betreten kam ich mir vor, als wäre ich in einer Bahnhofshalle, meine Bilder werden diesen sicher Eindruck bestätigen.  Wir wurden von einem netten jungen Mann zum Platz gebracht, der gerade frei geräumt wurde.  Wenig leere Tische sind irgendwie schon mal ein gutes Zeichen für die Beleibtheit und hoffentlich auch Service- und Essensqualität.  In gebrochenem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
726x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.05.2021