GastroGuide-User: stekis
hat Cafe Hafenblick in 25832 Tönning bewertet.
vor 1 Woche
"Rustikales Café/Restaurant mit Nordseefeeling"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2017
Nach dem Besuch im Wesselburener „Kohlosseum“ stand uns der Sinn nach einem Spaziergang am Wasser. Tönning lag kurzer Entfernung, und dort fanden wir direkt im Hafenbereich auch einen freien Parkplatz. Ein ausgiebiger Spaziergang an frischer Luft ließ die Lust auf einen Kaffee aufkommen. Vor dem Café Hafenblick gab es noch einen freien Tisch, den wir schnell belegten. Die für den Außenbereich zuständige Bedienung war flott unterwegs, stets freundlich und zuvorkommend und ließ bei den Gästen keine Wartezeiten aufkommen. Es gibt ein reichhaltiges... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
194x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2017