Zurück zu Königshafen
GastroGuide-User: tzgonline
hat Königshafen in 25992 List bewertet.
vor 1 Jahr
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2018
Besucht am 15.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 123 EUR
Schon lange existiert der Königshafen in List, endlich kamen wir dazu, dieses Restaurant auszuprobieren. Parkplätze gibt es ausreichend, wir kamen aber mit Fahrrad bzw. Bus, was ebenfalls unproblematisch ist. Bei unserem Eintreffen am Abend kurz nach Öffnung des Lokals war es noch recht leer, schon bald füllte es sich aber und nahezu alle Plätze waren vergeben.
Wir entschieden uns für den Sylter Pannfisch zu 25,50 €, der sehr lecker war. Dazu bekam ich eine Maracujaschorle, die eher selten in Restaurants erhältlich ist.
Zum Nachtisch entschieden wir uns für Vanilleeis mit heißen Himbeeren, ebenfalls ein Gaumenschmaus, bzw. gemischtes Eis.
Die Bedienung war sehr freundlich und wir hatten einen schönen Tisch, sodass uns der Abend viel Freude bereitet hat. Wir kommen gern wieder!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.