Berggasthof Hoher Meissner Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel, Partyservice in 37235 Hessisch Lichtenau
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Berggasthof Hoher Meissner in 37235 Hessisch Lichtenau bewertet.
vor 7 Jahren
"schöne Aussicht mit regionaler und schmackhafter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2017
Besucht am 08.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen
Besuch aus Bremen hatte sich angekündigt und dem muss was geboten werden. Das Osthessische Bergland schlug Schwiegermutti vor, kommt bei den Leuten aus dem platten Land gut an. Damit meinte sie den Meißner, ein über 750m hohes Bergmassiv. Hier ist Frau Holle beheimatet, aber der wollte ich im April nun wirklich nicht mehr begegnen! Ich wurde also beauftragt, “irgendeine“ Gastronomie am Meißner rauszusuchen. Idee 1. hatte über die Mittagszeit zu. Idee 2. befand sich für mehrere Wochen auf Hochzeitsreise, also entschied ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2367x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2017