Gaststätte Zum Neustädter Platz Restaurant, Gaststätte in 39590 Tangermünde

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaststätte Zum Neustädter Platz abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Gaststätte Zum Neustädter Platz in 39590 Tangermünde bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine Fischgaststätte vom Feinsten"
Verifiziert

Geschrieben am 27.11.2017
Besucht am 21.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Die Tangermünder Gaststätte „Zum Neustädter Platz“ unweit der Elbe war unser Ziel zum Mittagessen, Schatzis Oma hat uns eingeladen. Heute weiß ich, dass sie schon genau wusste, warum es unbedingt diese Gaststätte sein sollte. Anhand des Namens kann man nicht erkennen, welchen Küchencharakter sie hat oder denkt ihr "Zum Neustädter Platz" an Fisch? Das würde man bei „Zum Anker“, „Hafenschänke“ oder „Elbbinnenschiffer“ eher auf dem Schirm haben. Aber spätestens beim Betreten liegt der Charakter der Küche auf der Hand, stechen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1257x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.11.2017