Freeway American Restaurant Restaurant,Cocktailbar,Eventlocation in 65428 Rüsselsheim am Main (Königstädten)
GastroGuide-User: IngridP
IngridP hat Freeway American Restaurant in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 1 Jahr
"Best American Diner in Town"

Geschrieben am 22.02.2023
Besucht am 19.02.2023 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 81 EUR
Auf der Suche nach einer passenden Location zu meinem Geburtstag stiess ich auf Freeway. Ich muss sagen, es übertraf alle meine Erwartungen. Das Ambiente super toll im amerikanischen Stil eingerichtet, es gibt eine grosse Vielfalt an Speissen und Getränke und die Portionen sind sehr reichhaltig. Wer da nicht satt wird, ich bin es jedenfalls gewesen und das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist den angemessen. Ich werde sicherlich öfters dort vorbeischauen

GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Freeway American Restaurant in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
"Wer leckere Burger mag und satt werden will ist hier sehr gut aufgehoben!"

Geschrieben am 10.09.2015
Besucht am 05.09.2015
Als vor ein paar Tagen meine Mutter mich mit ihren 74 Lenzen fragte, ob es nicht in Rüsselsheim einen Laden gäbe, wo man einen leckeren Hamburger essen kann, habe ich sie erstmal recht erstaunt angesehen und mich vergewissert, ob ich richtig gehört habe. Ja, sie hätte da neulich mal Lust drauf gehabt, aber nicht einen von McDon oder ähnlichem. Da mein Schatz und ich eh vor hatten, dem Freeway mal wieder einen Besuch abzustatten, habe ich meinen Eltern kurzerhand angeboten,... mehr lesen

Siebecko und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gourmailer
"American Dining das schmeckt!"

Geschrieben am 18.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Freeway American Restaurant
Besucht am 26.08.2014
Nachdem zwei der ursprünglich geplanten Restaurantbesuche wegen Urlaubszeit nicht stattfinden konnten, haben wir kurz entschlossen den Magen auf "American Burger" eingestimmt und das Freeway ins Visier genommen, sehr zur Freude der beiden Jungs, die uns begleitet haben. Vorsichtshalber hatten wir Mittags telefonisch für 18 Uhr reserviert, denn ohne Reservierung gibt es selten freie Plätze. Service Nach Betreten des Diners wird man - typisch amerikanich "please wait to be seated" - von der Bedienung zum Tisch begleitet, nachdem man im Reservierungsbuch ausgestrichen wurde.... mehr lesen

Keeshond und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt