La Conchiglia Restaurant, Take Away, Pizzeria in 73733 Esslingen am Neckar (Mettingen)

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat La Conchiglia in 73733 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Seit an Seit mit Nachbarsleut'"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2016 | Aktualisiert am 04.07.2016
Besucht am 18.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Wir bekamen zu Silvester von Freunden das Gutscheinbuch „Rems-Murr-Kreis“ geschenkt. Eigentlich holen wir uns das oder auch den Schlemmerblock nicht mehr. Aber das Geschenk und dann die Motivation ein darin aufgeführtes Restaurant dann auch einmal gemeinsam zu besuchen war natürlich da. Die meisten aufgeführten Protagonisten im Rems-Murr-Kreis waren bekannt oder uninteressant. Aber dafür gibt es ja auch Positionen in den Nachbarkreisen.   Es wurde nach langer Zeit ein gemeinsamer Termin gefunden und italienisch anvisiert. Dafür war ausnahmsweise nicht ich schuldig sondern die Tendenz der Freundin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vully
Vully hat La Conchiglia in 73733 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Nettes kleines, etwas enges Ristorante - solide jedoch ohne Alleinstellungsmerkmal"
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2016 | Aktualisiert am 04.07.2016
Die Pizzeria - Ristorante „La Conchiglia“ hat 2008 hier im Stadtteil Mettingen eröffnet, als zweites Restaurant der Familien Amato und Pinto neben dem Stammhaus, ebenfalls mit dem Namen „La Conchiglia“ in Leinfelden-Echterdingen. Hier mein Kurzbericht zum Mettinger „La Conchiglia“: Das Restaurant ist in 5 kleine Gasträume unterteilt, die mit klassischer italienischer Deko eingerichtet sind, weiße Stofftischwäsche mit Papierservietten und Wände in hellem Toskana rot. Den Hauptraum mit dem Steinbackofen sollte man bei der Tischzuweisung jedoch nach Möglichkeit ablehnen, da Pizza-Selbstabholer hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1393x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2016