GastroGuide-User: Oparazzo
hat Wolfshöhle in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 1 Jahr
"Oh wie war das schön!"

Geschrieben am 12.12.2019 | Aktualisiert am 12.12.2019
Besucht am 17.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 666 EUR
Es gibt Köche, die scheuen den Kontakt mit ihren Gästen - zu unabkömmlich, zu schüchtern, zu arrogant, warum auch immer. Zu dieser Sorte gehört Sascha Weiß nicht, im Gegenteil: Den ganzen Abend hat er sich mit erfrischender Leichtigkeit darum gekümmert, dass wir (und nicht nur wir) uns in der Wolfshöhle wie zu Hause fühlten, von dem Moment an, wo er uns an der Tür begrüßte, bis zur Verabschiedung mit Handschlag, zweieinhalb Stunden später.   Dazwischen ein kulinarisches Spektakel der besonderen Art, das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: claudi1988
hat Wolfshöhle in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Perfekte Qualität und super Geschmack in entspannter Atmosphäre"

Geschrieben am 25.01.2015
Besucht am 02.04.2014
Allgemein Wir gehen mehr oder weniger regelmäßig in die Wolfshöhle. Unser letzter Besuch war anlässlich meines Geburtstags im April. Und wir waren bisher immer sehr begeistert. Bedienung Die bedienenden Damen sind immer sehr zuvorkommend und nicht so steif wie es in manch anderen Restaurants mit Stern bzw. Sterne-Charakter ist. Das macht die Gesamtstimmung im gesamten Gastraum und an jedem einzelnen Tisch viel entspannter. Das gefällt uns sehr. Das Essen Ich habe bisher immer das Überraschungsmenü mit 3, 4 oder 5 Gängen gegessen. Es waren jedes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
863x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2019