Restaurant Der Kaiser Restaurant, Biergarten, Sky Sportsbar in 79100 Freiburg im Breisgau (Wiehre)
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Restaurant Der Kaiser in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Schöner Biergarten, netter Service und leckeres Essen"

Geschrieben am 11.07.2014
Hier bin ich zu einem Geschäftsessen eingekehrt. Mittagstisch und der Biergarten war bei schönem Wetter komplett belegt, was schon einmal ein gutes Zeichen sein soll. Bestätigt hat sich das dann auch im Laufe des Aufenthalts: Der Service freundlich und professionell, die Wartezeit nur ca. 10-15min bei vollem Biergarten und das Essen (Gnocci mit Gemüse und Roccula) war sehr lecker und mehr als ausreichend viel. Das Getränk (0,3l Schorle und die Gnocci) für knapp über 10€ geht meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2280x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2022