Mexicanos
(2)

Mexicanos ist vermutlich seit 31.08.2019 dauerhaft geschlossen. Grund: Oberhaching– Mit einer großen Abschiedsparty am Samstag, 31. August, schließt das „Mexicanos“ nach 22 Jahren seine Türen. Damit verlieren die Oberhachinger ein weiteres Lokal, nachdem im Juni bereits die Traditionsgaststätte „Weißbräu“ geschlossen hat. „Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe tolle Menschen kennengelernt und tolle Zeiten erlebt“, sagt Wirt Thomas Brummer.

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
hat Mexicanos in 82041 Oberhaching bewertet.
vor 5 Jahren
"Geschmackvoller Tex-Mex vor den Toren von München"
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2015
Besucht am 27.06.2015
Alle paar Wochen trifft sich meine Jugendclique auf einen Plausch. Diesmal war der Treffpunkt in Oberhachinger Mexicanos. Das Lokal liegt im Herzen von Oberhaching. Von Oberhaching in Richtung Grünwald fährt man direkt daran vorbei. Die Einrichtung ist modern mit viel Farbiger LED- Beleuchtung. Was mir sehr gefällt. Als Hinterzimmer wurde ein Zelt umfunktioniert. Mit einer Disko-Kugel ! Tex-Mex Like ? Aber was solls. Der überaus freundliche Kellner war schnell mit Karten und Getränken zu stelle. Die Karte hatte es in sich. Zuviele leckere Angebote.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Mister&Misses
hat Mexicanos in 82041 Oberhaching bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles mexikanisches Restaurant. Li..."

Geschrieben am 24.09.2013
Tolles mexikanisches Restaurant. Liegt direk an einem kleinen Kreisverkehr, ist nicht zu verfehlen: Die Beleuchtung ist extrem auffällig und hell. Witzige Kellner, tolles, wirklich tolles mexikanisches Essen. Es hat sehr gut geschmeckt. Toiletten waren auch sauber. Gutes Restaurant für zwischendurch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
537x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2015