Zurück zu Mexicanos
GastroGuide-User: Joss2000
hat Mexicanos in 82041 Oberhaching bewertet.
vor 5 Jahren
"Geschmackvoller Tex-Mex vor den Toren von München"
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2015
Besucht am 27.06.2015
Alle paar Wochen trifft sich meine Jugendclique auf einen Plausch. Diesmal war der Treffpunkt in Oberhachinger Mexicanos.
Das Lokal liegt im Herzen von Oberhaching. Von Oberhaching in Richtung Grünwald fährt man direkt daran vorbei.
Die Einrichtung ist modern mit viel Farbiger LED- Beleuchtung. Was mir sehr gefällt.
Als Hinterzimmer wurde ein Zelt umfunktioniert. Mit einer Disko-Kugel ! Tex-Mex Like ? Aber was solls.

Der überaus freundliche Kellner war schnell mit Karten und Getränken zu stelle. Die Karte hatte es in sich. Zuviele leckere Angebote. Ich entschied mich für ein Hüftsteak medium.
Das Essen ließ etwas auf sich warten, was aber in sich OK war. Da die Speißen wirklich frisch waren. Und allesamt in einem Rutsch serviert worden sind. So das ich mit dem Fotos machen gar nicht nachgekommen bin.
Die Teller waren ( siehe Fotos ) allesamt wirklich sehr ansprechend eingeteil worden.
Da sieht man wie schön es sein kann wenn der Koch Spaß an seinem Beruf hat.
Alle Dips und Soßen waren selbstgemacht und sehr frisch.
Auch die Nachspeißen waren sehr Lecker und selbstgemacht.
Preislich war es ok. Ein Hüftsteak / Grillteller / Getränk und Vanilleeis mit heißen Himberren incl. Tip bezahlte ich 30 €.

Nicht billig aber angemessen dem was geliefert wurde.

Hier komme ich sicherlich wieder mal her.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.